Crew

Walter Scherrer (*1955)

WaltiReeder und Erbauer in Personalunion.

Während 25 Jahren lenkte ich als Lokomotivführer Güter- und Personenzüge durch die Schweiz, jetzt freue ich mich darauf, zusammen mit Monika die Weltmeere zu erobern.

Segeln ist für mich kein Sport, sondern ein „Way of live“, der es erlaubt, neue Ufer zu entdecken.

.

Monika Scherrer (*1960)

MonikaSkipper (vor allem bei schlechte Wetter), Smutje, Bordfrau, Handlanger und was alles sonst noch so anfällt.

Nachdem ich die letzten Jahre im Büro verbracht habe, freue ich mich auf interessante Begegnungen und Entdeckungen.

Obwohl ich bereits einige Seemeilen absolviert habe, habe ich einen grossen Respekt vor den kommenden Herausforderungen. Es wird sicher eine Menge zu lernen geben. Aber was kann es schöneres geben, als zusammen mit Walti die Welt zu besegeln.

 

 

Gipsy, genannt Gip (*2010)

Gip_schiffBord- und Wachhund, Mäusefänger

Obwohl die Rasse Schipperke eigentlich als Bordhund und Mäusefänger für die Kanalschiffe in Belgien gezüchtet wurden,  muss Gip erst noch vom Leben auf dem Wasser überzeugt werden.

 

ein Traum wird wahr